12 October 2012

Fix iphone/ipad problems


If you have a problem with playing Bubble Witch Saga on your mobile phone or ipad/iphone here are some solutions to common problems encountered so far.

The first thing to do is make sure you have downloaded the latest updates from your app store. 
If you play on a Mobile device, you need to reconnect with Facebook once a day, that will  usually fix any problems with coins or lives! 
Even if it says you're connected, disconnect and re connect.
If you tap the connect and nothing happens, try this.
1. Go to your device's Settings menu.
2. Scroll down and tap on Facebook.
3. Here you will have a Bubble Witch Saga Setting. Please disable > re-enable this setting than check if the issue you are experiencing still occurs.


If you're not getting messages, lives or coins from friends 
try re-connecting with FB. 

Even if it says you're connected go to the main menu and tap the F-connect icon to make sure. 

You can disconnect and re connect if necessary.


My game crashes when I enter a level what should I do?

 A game crash is usually caused by memory issues on your device. 

The best way to fix these issues is to restart your device, which clears the memory. 
Then try starting BWS again.

You could try uninstalling the game and re-installing it but make sure you have the latest updates so you do not lose your progress.


Do you share your ipad with someone else?

If you do and you find you cannot connect to FB, you will need to delete the other person's FB details and re-add your own, some devices seem to have no facility for sharing.
I have connected to Facebook, but my progress from Facebook does not show up on my mobile. Why?
When you are on the map, there is a small symbol on the lower right side of the screen. If this symbol is red, then it means that synchronization with your Facebook account has failed. If it is green, then synchronization is complete. When synchronization fails, you will need to find a better Internet connection and try again.
If I log out of my Facebook account and someone else logs in, will I lose all my progress?
No! The game supports multiple logins with different Facebook accounts. If you log out from Facebook, your local progress will be restored once you log back in. If you log in with another Facebook account, then the progress from that point will be logged to that account. If you continue to play without being connected to Facebook, then the progress will be merged with the progress of the Facebook account that is logged in next.



My Game does not Synchronize with Facebook, why?
We believe that for your game to be able to synchronize with FB you need to BEGIN playing on Fb from the start.
We think that if you START playing outside Facebook you will be unable to synchronize later.
However you can play offline once you have started to play with FB and when you log in to FB later  your game will sync again.
This is not confirmed at this time and we are in contact with the developer to clarify this situation.

If you purchase something, charm, coins, lives etc. and don't receive it, this could be an poor internet connection 
on your device. 

If you lose connection as the sale completes the message to BWS to confirm the purchase may not go through.

In this situation you need to contact King.com support  at.   bwsmobile@king.com

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Wenn Sie ein Problem mit dem Spiel Bubble Witch Saga auf Ihrem Mobiltelefon oder iPad haben / iphone hier sind einige Lösungen für gemeinsame Probleme bisher aufgetreten.

Das erste, was zu tun ist, sicherzustellen, dass Sie die neuesten Updates von Ihrem App-Store heruntergeladen haben.
Wenn Sie auf einem Mobile-Gerät zu spielen, müssen Sie sich bei Facebook wieder einmal am Tag, dass in der Regel keine Probleme mit Münzen oder Leben zu beheben!
Auch wenn er sagt, Sie verbunden sind, trennen und neu verbinden.
Wenn Sie tippen Sie auf die Verbindung und nichts passiert, dieses zu versuchen.
1. Gehen Sie zu Einstellungen-Menü des Geräts.
2. Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf Facebook.
3. Hier haben Sie einen Bubble Witch Saga Setting. Bitte deaktivieren> re-aktivieren Sie diese Einstellung, als zu überprüfen, ob das Problem bei Ihnen auftritt weiterhin auftritt.


Wenn Sie sich nicht immer Nachrichten, Leben oder Münzen von Freunden
versuchen, wieder Verbindung mit FB.

Auch wenn es sagt, dass Sie gehen, um das Hauptmenü verbunden sind und tippen Sie auf die F-Connect-Symbol, um sicher zu gehen.

Sie können trennen und wieder verbinden, wenn nötig.


Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Level betreten, was soll ich tun?

 Ein Spielabbruch ist in der Regel durch Speicherprobleme auf dem Gerät verursacht.

Der beste Weg, um diese Probleme zu beheben, ist das Gerät, das den Speicher löscht neu zu starten.
Dann versuchen Sie BWS wieder.

Sie könnten versuchen, die Deinstallation des Spiels und neu installieren, aber stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Updates, so dass Sie Ihre Fortschritte nicht verlieren.


Haben Sie Ihr ipad teilen mit jemand anderem?

Wenn Sie tun, und Sie finden, können Sie nicht auf FB zu verbinden, müssen Sie die andere Person die Details FB löschen und neu fügen Sie Ihre eigenen, einige Geräte scheinen keine Anlage für die gemeinsame Nutzung haben.
Ich habe mit Facebook verbunden, aber meine Fortschritte von Facebook nicht zeigen, bis auf mein Handy. Warum?
Wenn Sie auf der Karte sind, gibt es ein kleines Symbol auf der rechten unteren Seite des Bildschirms. Wenn dieses Symbol rot ist, dann bedeutet es, dass die Synchronisation mit Ihrem Facebook-Konto ist fehlgeschlagen. Wenn es grün ist, dann ist die Synchronisierung abgeschlossen. Wenn die Synchronisierung fehlschlägt, werden Sie brauchen, um eine bessere Internet-Verbindung zu finden und erneut versuchen.
Wenn ich mich wieder auslogge meiner Facebook-Konto und jemand anderes anmeldet, verliere ich alle meine Fortschritte?
Nein! Das Spiel unterstützt mehrere Logins mit unterschiedlichen Facebook-Konten. Wenn Sie sich bei Facebook anmelden, werden Ihre lokalen Fortschritt wiederhergestellt werden, wenn Sie wieder einloggen Wenn Sie sich mit einem anderen Facebook-Account, dann die Fortschritte von diesem Punkt aus wird auf dieses Konto eingeloggt sein. Wenn Sie fortfahren, ohne mit Facebook verbunden zu spielen, dann wird der Fortschritt mit dem Fortschritt der Facebook-Account, die in der nächsten angemeldeten zusammengeführt werden.

Mein Spiel funktioniert nicht mit Facebook synchronisieren, warum?
Wir glauben, dass für Ihr Spiel, um mit FB BEGIN Sie spielen auf Fb von Anfang brauchen synchronisieren.
Wir denken, dass, wenn Sie draußen spielen Facebook starten, werden Sie nicht in der Lage zu einem späteren Zeitpunkt synchronisieren.
Allerdings können Sie offline spielen, sobald Sie begonnen haben, mit FB spielen, und wenn Sie sich bei FB später das Spiel wieder zu synchronisieren.
Dies ist zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt und sind in Kontakt mit dem Entwickler, um diese Situation zu klären.

Wenn Sie etwas, Charme, Münzen, Leben usw. kaufen und es nicht empfangen, könnte dies eine schlechte Internet-Verbindung sein
auf Ihrem Gerät.

Wenn Sie Anschluss zu verlieren, da der Verkauf abgeschlossen ist die Nachricht an BWS, um den Kauf zu bestätigen kann nicht durch.


In dieser Situation müssen Sie Unterstützung bei King.com zu kontaktieren. bwsmobile@king.com




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